Gindorf e.V.
Gindorf e.V.

27. November 2015

 

Wir möchten noch einmal daran erinnern, dass am anstehenden Wochenende der Adventmarkt auf dem Markusplatz seine Tore öffnet.

Sofern es noch Unentschlossene gibt, laden wir diese herzlich ein mit uns am morgigen Samstag ab 17:00 Uhr den Adventmarkt zu besuchen.

Dort wird auch das erste Adventfenster geöffnet…..

26. November 2015

 Neues zum Projekt Neugestaltung Ladestraße

15. November 2015

Übersicht der diesjährigen Advent-Fenster
Advent Gindorf 2015.pdf
PDF-Dokument [2.5 MB]

12. November 2015

 

Liebe Gindorfer,

wir haben gerne die Anregung aufgegriffen die bevorstehende Adventzeit zu nutzen, um die nachbarschaftlichen Kontakte im Dorf zu intensivieren.

Aus diesem Grund werden einzelne Dorfbewohner in diesem Jahr an den Advent-Wochenenden ein Fenster ihrer Wohnung festlich schmücken und während der ganzen Adventzeit beleuchten.

Wir wollen uns jeweils als Freunde, Nachbarn oder Dorfbewohner dort treffen und für eine kurze Zeit das Fenster bestaunen, klönen und ggf. auch bei etwas Gebäck das dörfliche  Zusammenleben fördern.

Wir heben dabei bewusst hervor, dass es keinen "Veranstaltungscharakter" haben soll und wollen alles eher klein halten, weil es nicht darum geht:

  • Was hast Du...?

  • Was kannst Du ...?

 

Wir hoffen, dass diese Aktion auch im nächsten Jahr fortgeführt wird und vielleicht ist die Resonanz ja  so groß, dass wir damit einen kompletten dörflichen  Adventkalender zusammen bekommen …?!

 

In Kürze werden wir eine Übersicht veröffentlichen, welches  Advent-Fenster sich wann und wo für das Dorf öffnet.

 

Gemeinsam für’s Dorf

Gindorf e.V.  

Letzte Aktualisierung:12.11.2017

Kontakt

Gindorf e.V.
Friedensstr. 24
41517 Grevenbroich

Telefon: +49 2181 498186
Fax: +49 2181 498186
E-Mail: kontakt@gindorf-ev.de

WetterOnline
Das Wetter für
Gindorf
mehr auf wetteronline.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt