Gindorf e.V.
Gindorf e.V.

17. Februar 2016

Bericht der NGZ vom 17.02.2016 zum Thema Gustorfer Bahnhof

10. Februar 2016

 

Liebe Gindorfer,

Ihr habt bestimmt im letzten Jahr die Aktivtäten zum Breitbandausbau der TELEKOM in unserem Stadtteil mitbekommen. Auch wenn dies ein erster Schritt in die richtige Richtung war, kann dies natürlich nicht die finale medientechnische Zukunft für uns sein.
Wir konnten teilweise in den Medien nachvollziehen, dass in anderen Stadtteilen bereits die Nachfragebündelung der DEUTSCHEN GLASFASER erfolgte oder gar schon in die Umsetzung gegangen ist.

Grund genug für Gindorf e.V.  sich  bei der Stadt Grevenbroich nach dem aktuellen Stand der Dinge für unseren Stadtteil zu erkundigen.
Das Büro des Bürgermeisters hat sich auch sofort, um die Beantwortung unserer Nachfrage gekümmert und sich mit der DEUTSCHEN GLASFASER in Verbindung gesetzt. Danach sind die Stadteile Gindorf und Gustorf ebenfalls als Projekt definiert.
Allerdings kann derzeit noch kein konkretes Zeitfenster für die Nachfragebündelung bekannt gegeben werden.

Wir bleiben natürlich auch in diesem Thema „am Ball“ ….

 

Gindorf e.V.
gemeinsam fürs Dorf

Letzte Aktualisierung: 23.06.2017

Kontakt

Gindorf e.V.
Friedensstr. 24
41517 Grevenbroich

Telefon: +49 2181 498186
Fax: +49 2181 498186
E-Mail: kontakt@gindorf-ev.de

WetterOnline
Das Wetter für
Gindorf
mehr auf wetteronline.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt