Gindorf e.V.
Gindorf e.V.

17. März 2016

Bericht der NGZ vom 17.03.2016  Arbeiten an der Staße ZUR WASSERMÜHLE

Sperrung ZUR WASSERMÜHLE.pdf
PDF-Dokument [72.3 KB]

02. März 2016

 

Liebe Gindorfer,

Wie alle verfolgen konnten sind an der ehemaligen Ladestraße diverse Aktivitäten durchgeführt worden.

Hierfür konnten wir schwerpunktmäßig unser ortsansässiges Unternehmen GARTENBAU-EXPRESS, inklusive dem Einsatz von professionellem Gerät und Knowhow, zur Unterstützung gewinnen.

Nachdem u.a. der wilde Baumbewuchs gerodet wurde, wollen wir nunmehr an die Neugestaltung gehen.

 

Bevor wir dies aber tun können, ist doch noch einmal „anpacken“ angesagt.
 

Zum einen muss leider der Müll, welcher sich über lange Jahre dort angesammelt hat entsorgt werden, zum anderen muss der marode Maschendrahtzaun entlang der Provinzstraße demontiert und entsorgt werden.

Dies wollen wir am Samstag , den 12. März  angehen.

 

Dann ist es soweit - es geht an den Neuaufbau…...

Durch die vorhandenen Beiträge und Spenden der Mitglieder von GINDORF e.V. konnten wir 16 neue Platanen für die Provinzstraße anschaffen.

Diese wollen wir am Samstag, den 19. März verpflanzen.

Hierfür können wir uns zusätzlich auf die Unterstützung vom BAGGERSERVICE HEUSER freuen, welcher uns die Pflanzlöcher mit Maschinenkraft aushebt.
Aber auch dafür ist zusätzlich die eine oder andere „helfende Hand“ gefragt.

Wir brauchen und freuen uns deshalb auf Eure Unterstützung -Gemeinsam fürs Dorf-

 

Gindorf e.V.

Gindorf e.V. packt an ....
Platanen Gindorf ev 2.pdf
PDF-Dokument [2.2 MB]

Letzte Aktualisierung:12.11.2017

Kontakt

Gindorf e.V.
Friedensstr. 24
41517 Grevenbroich

Telefon: +49 2181 498186
Fax: +49 2181 498186
E-Mail: kontakt@gindorf-ev.de

WetterOnline
Das Wetter für
Gindorf
mehr auf wetteronline.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt