Gindorf e.V.
Gindorf e.V.

Hier finden Sie die News über unsere Boule-Abteilung

Am 01.April 2023 eröffnen wir für alle interessierten Bewohner unseres Dorfes den Bouleplatz an der "Alte Verladestraße".

Sofern der Platz nicht belegt und terminlich verfügbar ist könnt ihr ab diesem Zeitpunkt jederzeit darauf spielen.
Sicherheitshalber solltet Ihr Euch aber vorher unter Termine vergewissern, ob an dem Tag nicht eventuell schon ein  angemeldetes Turnier stattfindet.

Unter Boule@gindorf-ev.de erreicht ihr unseren Projektleiter Daniel Breuer der die Koordination des Sportbetriebs rund um das Thema Boule übernommen hat.

Wenn ihr ein Turnier spielen wollt o.ä. steht Daniel Breuer ebenfalls gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.

Hinweis:

Die Nutzung des Bouleplatzes erfolgt auf eigenes Risiko und bitte verlasst den Platz so sauber wie ihr diesen vorzufinden hofft.

So findest Du uns .....

(auf Bild klicken)